Wandfluter MSW27

Wandfluter MSW27

von Mart Stam

Preis: € 469,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Tecnolumen

Der Wandfluter MSW27 aus dem Jahre 1927 vereint Elemente des französischen Art Déco und des deutschen Bauhaus. Der Entwerfer ist kein Geringerer als Mart Stam.

Der Holländer Mart Stam gilt als einer der wichtigsten Designer des frühen 20. Jahrhunderts. Denn von ihm stammt der ursprüngliche Entwurf für einen Freischwinger. Neben dieser epochalen Erfindung schuf er aber noch zahlreiche andere Entwürfe für Möbel, Leuchten oder Bauten. Beispielhaft der Wandfluter aus dem Jahre 1927, der in seiner Form an das französische Art Deco erinnert.

Lieferbar wahlweise Messing matt vernickelt oder Messing poliert und vernickelt.

Ausführung: Messing, Durchmesser Lichtschale 30 cm, Tiefe 37,2 cm, Leuchtmittel max. 250 Watt, empfohlenes Leuchtmittel: ESL 23 Watt, Lieferung exklusive Leuchtmittel

Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: A++ - E auf einer Skala von A (sehr effizient) bis E (weniger effizient).

Lieferung: ca. 1 - 2 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Wandfluter MSW27 von Mart Stam - Tecnolumen
Ausführung: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*