ESU Bookcase

ESU Bookcase

von Charles und Ray Eames

Preis: € 2.364,50 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Vitra

2013 entwickelte Hella Jongerius für den Eames Bücherschrank ESU (Eames Storage Unit) eine neue Farbkomposition, um so dem Möbel einem zeitgemäßen Look zu verleihen.

Der Bücherschrank ESU wurde von Charles und Ray Eames ursprünglich 1949 entworfen. Ursprünglich war der Schrank Bestandteil eines modulares System von freistehenden, multifunktional nutzbaren Regalen, die ähnlich wie das zur gleichen Zeit konstruierte Eames Haus in Kalifornien, konsequent nach den Prinzipien industrieller Serienproduktion geplant waren.

Die heutige Produktion der Vitra umfasst drei Möbel des damaligen Sytems: das Bookcase ESU, das Sideboard ESU (in verschiedenen Ausführungen) und der Schreibtisch EDU. Der Eames Bücherschrank kann durch seine farbigen Rückwände auch ideal als Raumteiler genutzt werden.

Ausführung: schwarz pulverbeschichtetes Metallgestell, Böden und Blenden Birke und MDF farbig lackiert, Füße höhenverstellbar, Füße höhenverstellbar, Maße: 120 x 43 cm, Höhe 148 cm

Lieferung: ca. 4-6 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

ESU Bookcase von Charles und Ray Eames - Vitra
ESU Bookcase von Charles und Ray Eames - Vitra ESU Bookcase von Charles und Ray Eames - Vitra ESU Bookcase von Charles und Ray Eames - Vitra
Preis: € 2.364,50 *
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*