ESU Desk

ESU Desk

von Charles und Ray Eames

Preis: € 1.233,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Vitra

Der Schreibtisch EDU (Eames Desk Unit) wurde ursprünglich 1949 von Charles und Ray Eames entworfen. Ursprünglich war der Schreibtisch Bestandteil eines modulares System von freistehenden, multifunktional nutzbaren Möbeln, die ähnlich wie das zur gleichen Zeit konstruierte Eames Haus in Kalifornieren, konsequent nach den Prinzipien industrieller Serienproduktion geplant waren.

Die heutige Produktion der Vitra umfasst drei Möbel des damaligen Sytems: das Bookcase ESU, das Sideboard ESU und der Schreibtisch EDU. Die Farbkomposition der neuen Modelle stammt dabei von Hella Jongerius und sorgt für ein zeitgemäßes Erscheinungsbild.

Ausführung: schwarz pulverbeschichtetes Metallgestell, Tischplatte Ahorn Furnier, Böden und Blenden Birke und MDF farbig lackiert, Füße höhenverstellbar

Maße: 71 x 152,5 cm, Höhe 74 cm

Lieferung: ca. 4-6 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands 

ESU Desk von Charles und Ray Eames - Vitra
ESU Desk von Charles und Ray Eames - Vitra ESU Desk von Charles und Ray Eames - Vitra ESU Desk von Charles und Ray Eames - Vitra
Preis: € 1.233,00 *
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*