Carlo Arm Chair

Carlo Arm Chair

von Ib Kofod-Larsen

Preis: € 2.800,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Matzform

Der skulpturale Armlehnsessel Carlo (benannt nach dem ursprünglichen Hersteller Carlo Gahrn) ist ein Entwurf des Dänen Ib Kofod-Larsen aus dem Jahr 1954. Der Preis ist inkl. des Hockers, hergestellt von Matzform.

Ib Kofod-Larsen studierte an der Royal Academy of Fine Arts in Kopenhagen und arbeitete Zeit seines Lebens als Möbeldesigner. Besonders seine Entwürfe für Sideboards und der sogenannte Pinguin Chair aus den 1950er Jahren wurden in Dänemark recht populär. Allerdings ist sein Werk im deutschsprachigen Bereich bisher recht unbekannt.

Ausführung: Eiche teakfarbig gebeizt mit matter Lackierung, Bezug Hallingdal (70 % Schurwolle, 30 % Viskose) beige, grau oder rot oder Leder schwarz und dunkelbraun

Maße: 66 x 66 cm, Höhe 90 cm

Lieferung: ca. 12 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Carlo Arm Chair von Ib Kofod-Larsen - Matzform
Carlo Arm Chair von Ib Kofod-Larsen - Matzform Carlo Arm Chair von Ib Kofod-Larsen - Matzform Carlo Arm Chair von Ib Kofod-Larsen - Matzform
Ausführung: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*