Coray Stuhl (Outdoor)

von Hans Coray

Preis: ab € 410,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Seleform

1939 erlangte der Schweizer Hans Coray mit dem Entwurf des legendären Landi-Stuhls auf der schweizerischen Landesausstellung Weltruhm. Ein aus gelochtem Aluminiumblech gefertigter Stapelstuhl für den Außenbereich erhob ihn zur Ikone des Industrial Design.

1953 entwarf Hans Coray basierend auf seinem berühmten Entwurf aus den 1930er Jahren den sogenannten Coray Stuhl, der damals allerdings nur kurz produziert wurde. Auch dieser Stuhl, hergetellt von Seleform in der Schweiz, verfügt über das Lochblechmuster (84 Löcher) und ist in zahlreichen Farbenvarianten lieferbar.

Ausführung: Gestell Inox-Edelstahl, Sitz und Schale Aluminumblech natur oder lackiert, Maße: 48 x 52 cm, Höhe 81 cm, Sitzhöhe: 44 cm, bis zu 15 Exemplaren stapelbar 

 
Lieferung: ca. 2-4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

 

Coray Stuhl (Outdoor) von Hans Coray - Seleform
Coray Stuhl (Outdoor) von Hans Coray - Seleform Coray Stuhl (Outdoor) von Hans Coray - Seleform Coray Stuhl (Outdoor) von Hans Coray - Seleform Coray Stuhl (Outdoor) von Hans Coray - Seleform
Ausführung: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*