Four Seasons Barhocker

Four Seasons Barhocker

von Ludwig Mies van der Rohe

Preis: € 1.895,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Knoll International

Der Barhocker Four Seasons wurde von Ludwig Mies van der Rohe 1958 für das gleichnamige Four Seasons Restaurant (das einzige Restaurant unter Denkmalschutz in New York) im Seagram Building entworfen – aber von Knoll International nie in Serie produziert. Erst im 21. Jahrhundert ging der Barstuhl in Serienproduktion.

Der Barhocker spiegelt die Designauffassung von Ludwig Mies van der Rohe besonders gut wieder. Das zierliche Profil, die klare Linie und die handwerkliche Präzision zeichnen diesen Barstuhl aus.

Bei Markanto ist der Four Seasons Barstuhl als Standard mit schwarzem Ledersitzkissen erhältlich. Bitte andere Varianten per Email anfragen.

Ausführung: Flachfederstahl, glänzend verchromt, Velluto-Leder in schwarz

Maße: 43 x 43 cm Höhe 76 cm

Lieferung: ca. 4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Four Seasons Barhocker von Ludwig Mies van der Rohe - Knoll International
Four Seasons Barhocker von Ludwig Mies van der Rohe - Knoll International Four Seasons Barhocker von Ludwig Mies van der Rohe - Knoll International Four Seasons Barhocker von Ludwig Mies van der Rohe - Knoll International
Preis: € 1.895,00 *
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*