Hirche Lounge Chair (Kuhfell)

Hirche Lounge Chair (Kuhfell)

von Herbert Hirche

Preis: ab € 890,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Richard Lampert

Der niedrige Herbert Hirche Sessel wird von Richard Lampert auch in einer Variante mit richtigem Kuhfell gefertigt. Das Fell stammt dabei von einer braun-weiß gefleckten Kuh (auf Wunsch kann es aber auch ein schwarz-weiß geflecktes Kuhfell sein, bitte bei der Bestellung extra vermerken).

> Maße Lounge Chair: 57 x  80 cm, Höhe 69 cm, Sitzhöhe 24 cm
> Maße Hocker (Ottoman): 57 x 57 cm, Höhe 34 cm, Sitzhöhe 24 cm

 

Der Architekt Herbert Hirche entwarf diesen ungewöhnlichen, sehr niedrigen, Sessel bereits im Jahr 1953 für den Eigengebrauch. Damals wurde der Sessel nie in Serie produziert. Erst im Jahr 2000 wurde der HircheSessel anlässlich des 90. Geburtstages von Herbert Hirche von der Firma Richard Lampert aufgelegt.

Ausführung: Gestell verchromt oder schwarz und weiß pulverbeschichtet, Bezug braun-weiß geflecktes Kuhfell

Lieferung: ca. 2-3 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

 

 

Hirche Lounge Chair (Kuhfell) von Herbert Hirche - Richard Lampert
Hirche Lounge Chair (Kuhfell) von Herbert Hirche - Richard Lampert Hirche Lounge Chair (Kuhfell) von Herbert Hirche - Richard Lampert Hirche Lounge Chair (Kuhfell) von Herbert Hirche - Richard Lampert
Ausführung: 
Gestell: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*