2204 Ohrensessel

2204 Ohrensessel

von Børge Mogensen

Preis: € 7.973,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Fredericia

In den 1960er Jahren entwarf Børge Mogensens für Frederica den komfortablen Ohrensessel 2204. Optional ist auch dazu der passende Fußhocker erhältlich.

Der Däne Børge Mogensen konzipierte in den 1940er bis 1960er Jahren Qualitätsmöbel, welche oft von traditionellen Möbeln oder auch Shaker-Möbeln beeinflusst waren. Die Auswahl ist dabei beträchtlich, viele seiner Entwürfe wurden von Fredericia in Dänemark produziert. Børge Mogensen war produktiv wie nur wenige Entwerfer. Ideen kamen ihm zu allen Tages- und Nachtzeiten und wurden auf Streichholzschachteln, Servietten oder halb zerknüllten Umschlägen festgehalten.

Ausführung: Gestell Eiche natur (geölt) oder schwarz lackiert, Bezug schwarzes Leder (Fredericia Ledergruppe 1), andere Lederfarben gerne auf Anfrage (Ledermuster senden wir gerne zu).

Maße: 88 x 69 cm, Höhe 106 cm, Sitzhöhe 43 cm

Lieferung: ca. 8-12 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

2204 Ohrensessel von Børge Mogensen - Fredericia
2204 Ohrensessel von Børge Mogensen - Fredericia 2204 Ohrensessel von Børge Mogensen - Fredericia
Gestell: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*