Ball Lamp Pendelleuchte

Ball Lamp Pendelleuchte

von Verner Panton

Preis: € 1.065,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Verpan

Die Ball Lamp mit ihren vielen kleinen Kugelreihen wurde von Verner Panton 1969 entworfen und erstmalig, wie auch die Pendeleuchtelampe VP Globe, auf der Visiona 2 in Köln 1970 vorgestellt. Wie viele seiner damaligen Leuchtenentwürfe wurde sie ursprünglich von der Firma Lüber in der Schweiz hergestellt – damals auch mit roten, blauen, weißen oder verchromten Bällen.

Die Reedition der futuristischen Lampe von Verpan ist heute mit silberen Bällen lieferbar.

Ausführung: silberne Kunststoffkugeln aus Polypropylen an Nylonschnüren, Panton Signatur, inkl. verchromten Baldachin, Durchmesser 44 cm, Kabellänge 400 cm, , Leuchtmittel: max. 60 Watt, Fassung E27, Lieferung exklusive Leuchtmittel

Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: A++ - E auf einer Skala von A (sehr effizient) bis E (weniger effizient).

Lieferung: ca. 1 - 2 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Ball Lamp Pendelleuchte von Verner Panton - Verpan
Preis: € 1.065,00 *
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*