Junghans Chronoscope Armbanduhr

von Max Bill

Preis: € 1.545,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Junghans

Die Chronoscope-Uhr von Max Bill kombiniert die Ästhetik der klassischen Armbanduhr mit den Funktionen einer Stoppuhr. Zusätzlich verfügt dieses Spitzenmodell der Max-Bill-Kollektion von Junghans über eine Datumsanzeige. So ist es möglich, eine Uhr zu tragen, die allen Anforderungen der heutigen Zeit entspricht – mit einem klassischen Design, das keiner Zeit unterliegt.

Max Bill war ein Allround-Talent – er arbeitete als Bildhauer, Grafiker, Designer, Publizist und Architekt. Bekannt in Deutschland wurde der ehemalige Bauhaus-Schüler vor allem durch seine Tätigkeit als Direktor der Hochschule für Gestaltung (HfG, auch Ulmer Schule). Dort entwarf er zusammen mit Hans Gugelot den sogenannten Ulmer Hocker, als Multifunktionsmöbel für die Studenten.

Lieferbar ist die Uhr von Junghans wahlweise mit schwarzen oder weißen Strichblatt.

Material: Edelstahlrundgehäuse mit poliertem Edelstahlboden, gewölbtes Plexi-Hartglas, automatisches Uhrwerk, schwarzes Lederband, Maße: Durchmesser Gehäuse: 40 mm, Tiefe: 14,7 mm

Lieferung: ca. 1 Woche frei Haus innerhalb Deutschlands

Junghans Chronoscope Armbanduhr von Max Bill - Junghans
Ausführung: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*