Drahtregal Wire

von Verner Panton

Preis: € 135,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Montana

Um 1970 entwickelte Verner Panton das Möbelsystem Pantonova aus Draht, welches die Grundlage für weitere Entwürfe von Stühlen, Tischen oder Regalen wurde. Zu dem System zählt das kubische Drahtregal Wire, welche heute von Montana hergestellt wird.

Ursprünglich wurde das Wire Regal von der Firma Lüber in der Schweiz hergestellt; die heutige Version wurde von Panton in Zusammenarbeit mit Peter J. Lassen von Montana weiterentwickelt. Das vielseitig einsetzbare Drahtregal besteht aus einzelnen quadratischen Elementen, welche mit Hilfe von Klammern in einer Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten verbunden werden kann.

Extra Glasplatte auf Anfrage lieferbar; der Preis gilt pro Element (die Abbildung zeigt 15 Elemente = EURO 1.890,00)

Ausführung: 5 mm starker Metalldraht, wahlweise verchromt, rot oder schwarz, Lieferung inkl. Verbindungsklammern, Maße pro Element: 35,4 x 35,4 cm, Höhe 35,4 cm

Lieferung: ca. 3-4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Drahtregal Wire von Verner Panton - Montana
Farbe: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*