Foglio Wandapplike

Foglio Wandapplike

von Tobia Scarpa

Preis: statt € 209,00*
nur ab € 179,50
(inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Flos

1966 entwarf Tobia Scarpa für Flos die elegante und minimalistische Wandleuche Foglio für die indirekte Beleuchtung. Erhältlich ist die Wandapplike Foglio von Flos in drei Versionen: weiß, schwarz und verchromt.

Tobia Scarpa, Sohn des bekannten italienischen Architekten Carlo Scarpa, studierte Architektur und Design. Bereits mit 22 Jahren entwarf er Lampen und Gläser für die Firma Venini in Murano. Seine Möbelentwürfe zeigte er unter anderem 1958 auf der Weltausstellung in Brüssel, der Biennale in Venedig und der Triennale 1960 in Venedig. Tobia Scarpa bekanntester Entwurf ist das Sofa Bastiano, welches er ursprünglich für die Firma Gavina entwarf.

Ausführung: Stahl, pulverlackiert oder verchromt, Maße: Höhe 21 cm, Breite 37 cm, empf. Leuchtmittel max. 2 x 100 Watt, Fassung E27 IAA/W, Lieferung exklusive Leuchtmittel

Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: A+ - E auf einer Skala von A (sehr effizient) bis E (weniger effizient).

Lieferung: ca. 1- 2 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Foglio Wandapplike von Tobia Scarpa - Flos
Foglio Wandapplike von Tobia Scarpa - Flos Foglio Wandapplike von Tobia Scarpa - Flos Foglio Wandapplike von Tobia Scarpa - Flos
Ausführung: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*


Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte: