Passiflora Tisch- / Bodenleuchte

Passiflora Tisch- / Bodenleuchte

von Superstudio

Preis: € 2.200,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Poltronova

Bei der Tisch- oder Bodenleuchte Passiflora aus Acrylglas wirkt durch die abgeschrägte Fläche der Blickwinkel jedes Mal neu. Das italienische Designkollektiv Superstudio entwarf das Leuchtobjekt im Jahr 1968 für Poltronova.

Die Gruppe Superstudio wurde 1967 in Florenz gegründet und gilt als eine der wichtigsten Protagonisten des Radical Designs. Bedingt durch die großen Studenten- und Arbeiterproteste der 1960er Jahre formte sich damals auch in der Architektur und im Design eine neue Avantgarde.

Ausführung: gelbes Acrylglas und weißer Kunststoff, lasergeschnitten, Leuchtmittel, max. 40 Watt, Lieferung exklusive Leuchtmittel

Maße: 30 x 41 cm, Höhe 29 cm

Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: A+ - E auf einer Skala von A (sehr effizient) bis E (weniger effizient).

Lieferung: ca. 2 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Passiflora Tisch- / Bodenleuchte von Superstudio - Poltronova
Passiflora Tisch- / Bodenleuchte von Superstudio - Poltronova Passiflora Tisch- / Bodenleuchte von Superstudio - Poltronova
Preis: € 2.200,00 *
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*