Petal Dining Table

Petal Dining Table

von Richard Schultz

Preis: € 3.070,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Knoll International

Richard Schultz entwickelte bereits seit den frühen 1950er Jahren für Knoll International verschiedene Möbel. Um 1960 wurde Schultz von Florence Knoll aufgefordert, für die Bertoia-Kollektion passende Tische zu formen. So entstand die Petal Kollektion mit der charakteristischen Tischplatte in Form von Blütenblättern. Auch die Unterseite des Tisches beeindruckt dabei durch die filigranen Verästlungen des Metalls.

Ursprünglich wurde die Tischserie auch mit verschiedenen Furnieren von Knoll produziert. Seit 2012 wurde die Version mit der Tischplatte aus weißem Polyurethan wieder als Reedition neu aufgelegt.

Ausführung: Tischplatte Polyurethan, Fuß Aluminium und Stahl weiß lackiert, Maße: Höhe 71 cm, Durchmesser 107 cm

Lieferung: ca. 4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Petal Dining Table von Richard Schultz - Knoll International
Petal Dining Table von Richard Schultz - Knoll International Petal Dining Table von Richard Schultz - Knoll International Petal Dining Table von Richard Schultz - Knoll International
Preis: € 3.070,00 *
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*