Serpente Tischleuchte

Serpente Tischleuchte

von Elio Martinelli

Preis: € 715,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Martinelli luce

1965 entwarf Elio Martinelli die Leuchten der Serpente-Serie, die sich durch ihren drehbaren Schirm auszeichnen. Noch heute werden die Tisch- und Stehleuchte von seiner eigenen Firma Martinelli luce produziert.

Als Material für seine Leuchtenentwürfe setzte Martinelli häufig den Kunststoff Methacrylat ein, das opale Material verleiht den Serpente-Leuchten eine transparente Anmutung und sorgt für ein warmes Licht. Der Schirm der Serpente-Tischleuchte lässt sich fast beliebig drehen, wodurch dieser Entwurf zum italienischen Klassiker der 1960er Jahre wurde.

Ausführung: Reflektor Methacrylat, Fuß weiß lackiert, empf. Leuchtmittel: max. 16 Watt FL, Fassung E27, Lieferung exklusive Leuchtmittel

Maße: Höhe 45 cm, Durchmesser 45 cm,

Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: A+ auf einer Skala von A (sehr effizient) bis E (weniger effizient).

Lieferung: ca. 2-3 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Serpente Tischleuchte von Elio Martinelli - Martinelli luce
Serpente Tischleuchte von Elio Martinelli - Martinelli luce Serpente Tischleuchte von Elio Martinelli - Martinelli luce Serpente Tischleuchte von Elio Martinelli - Martinelli luce
Preis: € 715,00 *
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*