1-2-3 Dining Chair

1-2-3 Dining Chair

von Verner Panton

Preis: € 1.035,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Verpan

Sicherlich inspiriert von dem Entwurf seines klassischen Panton Chair entwarf Verner Panton ab 1973 das 1-2-3 System, bestehend aus Freischwinger, Sessel und dazu passenden Tischen. Ursprünglich wurde das System in den 1970er Jahren von Fritz Hansen produziert, damals bestand die Produktfamilie aus ca. 10 Modellen.
 
Die Neuauflage von Verpan gibt es in zwei Ausführungen: Als klassischer Stuhl oder als niedriger Loungesessel. Auch damals wurde übrigens das System mit einer De Luxe versteppten Polsterung in Leder angeboten (siehe dritte Abbildung), die Preise für diese Version teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit. 

Maße: 60 x 50 x 86 cm, Sitzhöhe: 47 cm, Fuß gebürstetes Aluminium

Lieferbar ist der 1-2-3 Freischwinger in allen gängigen Stoffarten, der genannte Preis bezieht sich auf die Stoffe Tonus (90 % Schurwolle, 10 % Helanca) und Hallingdal (70 % Schurwolle, 30 % Viskose) von Kvadrat. Bitte weitere Versionen per Email anfragen.

Lieferung: ca. 4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

 

Markanto Bezugstoffe

1-2-3 Dining Chair von Verner Panton - Verpan
1-2-3 Dining Chair von Verner Panton - Verpan 1-2-3 Dining Chair von Verner Panton - Verpan 1-2-3 Dining Chair von Verner Panton - Verpan
Bezug: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*