Casalino Armlehnstuhl

von Alexander Begge

Preis: € 255,50 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Casala

Der Casalino Armlehnstuhl zählt zu dem gleichnamigen Programm von Casala, der Entwurf des deutschen Klassikers stammt von dem Designer Alexander Begge aus dem Jahr 1970.

Alexander Begge hat nur ein Stuhlprogramm entworfen: Casalino. Der Entwurf aus den frühen 2970er Jahren fand damals sehr viel Anklang und erhielt auf der Hannover Messe 1971 den Preis »Die gute Industrieform«. Die Arbeit war eine solche Freude, dass ich um mich herum alles vergessen habe. so Alexander Begge heute zu seinen Möbel-Entwürfen.

Erhältlich ist Casalino heute in vier Farben (weiß, macchiato-creme, anthrazit und grün) aus durchgefärbtem Polyamid, passendes Filz-Sitzkissen von Parkhaus gerne auf Anfrage. Casalino ist für den Außenbereich geeignet.

Maße Casalino Armlehnstuhl: 54 x 58 cm, Höhe 72 cm, Sitzhöhe 41 cm

Lieferung: ca. 2-3 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Casalino Armlehnstuhl von Alexander Begge - Casala
Farbe: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*