Sedia Sessel

Sedia Sessel

von Enzo Mari

Preis: € 260,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Artek

Bereits in den 1970er Jahren entwarf Enzo Mari ein Konzept für preiswerte Möbel, welche schnell und einfach (und zu erschwinglichen Preisen) selbst zusammengebaut werden können. Dies passt auch zur Philosophie von Artek, wo bereits Möbel seit den 1930er Jahren als Bausatz lieferbar waren. Deshalb hat Artek auch den Sessel Sedia 1 aus Pinienholz, ein Entwurf von 1974, in das Programm aufgenommen. Das 2. Bild zeigt übrigens Mari, nachdem er selbst einen Sessel montiert hat...

Der Italiener Enzo Mari gilt als Allround-Genie. Zu seinen Arbeiten zählen Spielzeug, Büroutensilien und Möbel. Auch als Grafiker und als Designkritiker ist Enzo Mari aktiv – sein Interesse gilt dabei der Wahrnehmung von Raum und Farbe.

Ausführung: Pinienholz, Lieferung erfolgt zerlegt zur Selbstmontage

Maße: 50 x 52 cm, Höhe 86 cm, Sitzhöhe 47 cm

Lieferung: ca. 3-4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Sedia Sessel von Enzo Mari - Artek
Sedia Sessel von Enzo Mari - Artek Sedia Sessel von Enzo Mari - Artek
Preis: € 260,00 *
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*