T88A Aluminium Table

T88A Aluminium Table

von Maarten van Severen

Preis: ab € 4.735,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Lensvelt

Der reduzierte Aluminium-Tisch T88A (Entwurf 1988) von Maarten van Severen ist bei Markanto als Basisversion in zwei Größen erhältlich, weitere Formate gerne auf Anfrage. Bitte beachten Sie, dass bei Gebrauch des Tisches sich Abnutzungsspuren im Aluminium ergeben, dies war vom Designer bewusst so gewollt.

Seit 2013 wird die Maarten van Severen Studio-Kollektion von dem niederländischen Hersteller Lensvelt produziert, früher von Maarten VanSeverenMeubelen bzw. Top Mouton, bzw. Aiki. Der belgische Designer und Architekt ist bekannt für seine zeitlosen, reduzierten Entwürfe und eine klare Formensprache, die sich trotzdem durch eine gewisse Eleganz auszeichnet. Zahlreiche seiner Objekte finden sich mittlerweile in Museen oder Designeinrichtungen.

Erhältlich ist der Aluminium-Tisch in zwei Größen (sowie auf Anfrage noch 140 x 140 cm):

> T88A Tisch klein, 200 x 82 cm, Höhe 72,5 cm
> T88A Tisch groß, 300 x 82 cm, Höhe 72,5 cm

Lieferung: ca. 8 - 10 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

 

T88A Aluminium Table von Maarten van Severen - Lensvelt
Größe: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*