1610 Gallery Hocker

1610 Gallery Hocker

von Hans Sandgren Jakobsen

Preis: ab € 608,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Fredericia

Hans Sandgren Jakobsens preisgekrönter Hocker Gallery wurde ursprünglich im Jahr 1998 für die Kunstvereinigung in Kopenhagen entworfen und war gedacht als Hocker, auf dem die Besucher Platz nehmen und neue Gemälde betrachten konnten.

Gallery ist in seiner skulpturalen Schlichtheit einfach elegant und schön. Hinter der minimalistischen Form liegt jedoch eine bahnbrechende Technik, die es möglich gemacht hat, Furnier in mehreren Dimensionen in Form zu biegen. Mehrere Hocker können zu einer Bank verbunden werden, auf der man von beiden Seiten sitzen kann.

Ausführung: schwarzlackierte Esche oder Nussbaumfurnier, Maße: 52 x 36 cm, Höhe 48 cm

Lieferung: ca. 3-4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

1610 Gallery Hocker von Hans Sandgren Jakobsen - Fredericia
1610 Gallery Hocker von Hans Sandgren Jakobsen - Fredericia 1610 Gallery Hocker von Hans Sandgren Jakobsen - Fredericia 1610 Gallery Hocker von Hans Sandgren Jakobsen - Fredericia
Ausführung: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*