Pylon Chair

Pylon Chair

von Tom Dixon

Preis: € 5.160,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Cappellini

Der sehr filigrane Pylon Chair aus Stahldraht ist ein Tom Dixon Entwurf von 1992 und wird heute von Cappellini produziert. Der ungewöhnliche Stuhl ist aber mehr als Experiment zur Sitzkultur als ein klassischer Stuhl zu verstehen.

International wurde Tom Dixon bekannt, als er Ende der 1990er Jahre die Kollektion der englischen Möbelkette Habitat überarbeitete. Als Chefdesigner entwickelte er das gesamte Erscheinung des Unternehmens inklusive einer viel beachteten Kollektion. Schon zuvor hatte Tom Dixon aber mit seinen Entwürfen für Cappellini für Furore gesorgt. Heute arbeitet Tom Dixon als freier Designer und vertreibt seine Entwürfe meist über seine eigene Firma.

Ausführung: Stahldraht lackiert wahlweise in vier Farben, Maße 67 x 60 x 128 cm, Gewicht 8 kg

Lieferung: ca. 4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Pylon Chair von Tom Dixon - Cappellini
Farbe: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*


Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte: