ST04 Backenzahn Beistelltisch

ST04 Backenzahn Beistelltisch

von Philipp Mainzer

Preis: ab € 695,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: e15

Der Entwurf Backenzahn stammt von Philipp Mainzer (Entwurf 1996) und ist eine Ikone des deutschen Designs. Die Idee dazu kam Mainzer ursprünglich durch die unverwendeten Holzresten von seinem Tisch-Entwurf Bigfoot. Die Gestaltung wird durch vier gleiche Beine aus dem Kernholz des Baumes geprägt. Lieferbar ist der Tisch auch alternativ als Hocker (mit Sitzmulde).

Philipp Mainzer studierte zuerst in London Produktdesign, 1995 war er Mitbegründer der Möbelmarke e15. Sein Design steht für reduzierte Entwürfe,wobei er häufig mit dem Material Holz arbeitet und diesen Werkstoff neu interpretierte. Seine bekannteststen Werke sind der Hocker Backenzahn und der Tisch Bigfoot. Internationale Designpreise zeichnen regelmäßig Philipp Mainzer’s Möbelentwürfe aus, die erkennbare Markenzeichen von e15 und Bestandteil permanenter Ausstellungen in Museen sind.

Ausführung: Europäische Eiche oder Nussbaum, geölt, Maße: 27 x 27 cm, Höhe 47 cm

Bitte beachten Sie, dass die Massivholztische von e15 Merkmale wie Risse, Astlöcher oder Farbunterschiede haben. Bei e15 ist ein Riss im Holz oder ein Astloch Ausdruck der Echtheit und Eigenständigkeit des Materials und wird mit schwarzem Holzkit betont. Alternativ ist eine besondere Holzauswahl auf Anfrage möglich.

Lieferung: Eiche ca. 2 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands, Nussbaum ca. 4 Wochen frei Haus

Kategorie: Tische

ST04 Backenzahn Beistelltisch von Philipp Mainzer - e15
ST04 Backenzahn Beistelltisch von Philipp Mainzer - e15 ST04 Backenzahn Beistelltisch von Philipp Mainzer - e15
Ausführung: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*