T88W Wood Table

T88W Wood Table

von Maarten van Severen

Preis: ab € 5.455,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Lensvelt

Der reduzierte Eichentisch T88W basiert auf Maarten van Severens Entwurf für seinen Aluminium-Tisch aus dem Jahr 1988. Neben den drei gezeigten Basisversionen ist der Esstisch auch alternativ in anderen Maßen erhältlich (z. B. Breite 90 cm).

Maarten van Severen wurde 1956 in Antwerpen  geboren. In Belgien gestaltete er unter anderem die Eingangshalle des Museum der Künste oder den Innenbereich des Rathauses in Gent. Seine reduzierten Entwürfe, die teilweise an die Arbeiten von Donald Judd erinnern, wurden beispielsweise auf der Triennale in Mailand oder den Passagen in Köln ausgestellt. Heute finden sich seine frühen Arbeiten in zahlreichen Museen wie dem Centre Pompidou in Paris, in Designauktionen erzieht sein Werk Höchstpreise.

Lieferbar ist der T88W Esstisch aus Eiche-Schichtholz bei Markanto als Standard in drei Versionen:

> T88W in Eiche geseift, 200 x 82 cm, Höhe 72,5 cm
> T88W in Eiche geseift, 250 x 82 cm, Höhe 72,5 cm
> T88W in Eiche geseift, 275 x 90 cm, Höhe 72,5 cm

Die zweite Abbildung zeigt den Tisch mit einer Tischlänge von 275 cm.

Lieferung: ca. 8-10 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

 

T88W Wood Table von Maarten van Severen - Lensvelt
T88W Wood Table von Maarten van Severen - Lensvelt T88W Wood Table von Maarten van Severen - Lensvelt
Größe: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*