Canopy 421 Pendelleuchte

Canopy 421 Pendelleuchte

von Francesco Rota

Preis: € 934,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Oluce

Der Italiener Francesco Rota arbeitet als Designer und Innenarchitekt, unter anderem war er für die Inneneinrichtung des Showrooms von Knoll International in Mailand verantwortlich. Dort wurde 2009 erstmalig sein Entwurf der Hängeleuchte Canopy präsentiert, die in ihrer Formgebung an andere berühmte Oluce Lichtklassiker erinnert.

Optional ist Canopy auch mit dem Durchmesser von 90 cm auf Anfrage erhältlich. Canopy ist wahlweise weiß oder in bronze erhältlich.

Ausführung: PMMA Kunststoff, Leuchtmittel 1 x 55 Watt, Fassung 2G, Lieferung exklusive Leuchtmittel

Maße: Durchmesser 60 cm, Höhe 21 cm

Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: A (Energieeffizienzklassen: von A++ (sehr effizient) bis E (weniger effizient))

Lieferung: ca. 2 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Canopy 421 Pendelleuchte von Francesco Rota - Oluce
Canopy 421 Pendelleuchte von Francesco Rota - Oluce Canopy 421 Pendelleuchte von Francesco Rota - Oluce Canopy 421 Pendelleuchte von Francesco Rota - Oluce Canopy 421 Pendelleuchte von Francesco Rota - Oluce
Farbe: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*