HP01 Tafel Tischbank

HP01 Tafel Tischbank

von Hans de Pelsmacker

Preis: ab € 5.400,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: e15

Geboren in Gent in Belgien, studierte Hans de Pelsmacker Bildhauerei an der Hochschule Saint Lucas, wo er heute selbst auch unterrichtet. Seit 1997 arbeitet Hans an funktionalen Skulpturen, Möbeln, Lichtobjekten und Architekturinstallationen. In 2000 begann er seine erste kommerzielle Zusammenarbeit mit e15 und target lighting.

Hans de Pelsmackers skulpturale Tischbank wird von e15 in massiver Eiche und in Aluminium hergestellt. Sowohl in Eiche, als auch in Aluminium haben die Wände eine Stärke von 6 cm. Einstellfüße ermöglichen das Ausrichten des Möbels. Die Kombination aus Tisch und Bank vermittelt ein aussergewöhnliches Sitzgefühl. Im privaten Bereich oder im öffentlichen Raum einsetzbar, erregt das Möbel durch die skulpturale Formgebung besondere Aufmerksamkeit und wurde so schon mehrfach in Museen gezeigt.

In identischen Proportionen, aber mit kleineren Abmessungen, ist das Möbel in Eiche optional auch als  Kinderversion erhältlich.

Ausführung: Eiche oder Aluminium, 165 x 57 x 75 cm

Lieferung: ca. 8 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

HP01 Tafel Tischbank von Hans de Pelsmacker - e15
HP01 Tafel Tischbank von Hans de Pelsmacker - e15 HP01 Tafel Tischbank von Hans de Pelsmacker - e15 HP01 Tafel Tischbank von Hans de Pelsmacker - e15 HP01 Tafel Tischbank von Hans de Pelsmacker - e15
Ausführung: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*