Hole chair

Hole chair

by Ronan & Erwan Bouroullec

Price: € 2.130,00 (incl. tax, excl. )

Manufacturer: Cappellini

Ein früher Entwürfe der beiden französischen Brüder Ronan und Erwan Bouroullec für Cappellini ist der Hole Chair aus dem Jahr 2000. Der Stuhl ist komplett aus Aluminium gefertigt, welches weiß lackiert und anschließend aufwendig mit einer Spritzpistole noch gefärbt wird. Weitere Farbvarianten gerne auf Anfrage.

Entdeckt wurde das Potential der beiden Brüder Bouroullec ursprünglich von dem italienischen Hersteller Cappellini auf einer Messe 1998 in Paris. Seitdem arbeiten die beiden Franzosen für führende Möbelhersteller wie Cappellini, Magis, Ligne Roset oder Vitra. 2013 wurden die Beiden als Designer des Jahres von der Zeitschrift Architektur & Wohnen gewählt.

Ausführung: Aluminium lackiert, Füße transparentes Nylon, Maße 42 x 44 x 77 cm, Sitzhöhe 45 cm

Lieferung: ca. 6 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

 

Hole chair by Ronan & Erwan Bouroullec - Cappellini
Price: € 2.130,00
Quantity: