Kast Sideboard

Kast Sideboard

von Maarten van Severen

Preis: ab € 7.648,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Vitra

Bei dem Sideboard Kast von Vitra handelt es sich um ein modular aufgebautes Möbel, welches sich als Sideboard oder als Raumteiler präsentiert. Besondere Aufmerksamkeit widmete Maarten van Severen 2005 dabei der Farbgebung der Schiebetüren, die nicht nur die eleganten und zugleich klassisch wirkenden Proportionen von Kast betont, sondern diesen Möbel einen frischen, optimistischen Charakter verleihen.

Geboren 1956 in Antwerpen, wurde Maarten van Severen vor allem durch seine reduzierten Entwürfe bekannt, die meist zuerst handwerklich hergestellt wurden. Durch den Kontakt zu Rolf Fehlbaum entstand später die enge Zusammenarbeit mit Vitra, dadurch wurde sein Werk auch kommerziell recht erfolgreich. Van Severen war auch als Architekt tätig, er gestaltete unter anderem die Eingangshalle des Museum der Künste oder den Innenbereich des Rathauses in Gent.

> Kast Sideboard
(2. Abbildung)
244 × 40 cm, Höhe 98 cm, mit 4 Schiebetüren

> Kast Schrank-Raumteiler (3. Abbildung)
244 × 40 cm, Höhe 138 cm, mit 8 Schiebetüren

Ausführung: Seitenwände MDF pulverbeschichtet, Regalböden Aluminium, Schiebetüren pulverbeschichtetes Aluminium in verschiedenen Farben, Füße Edelstahlrohr

Lieferung: ca. 5-6 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Kast Sideboard von Maarten van Severen - Vitra
Kast Sideboard von Maarten van Severen - Vitra Kast Sideboard von Maarten van Severen - Vitra Kast Sideboard von Maarten van Severen - Vitra
Ausführung: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*


Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte: