MVS Chaise

MVS Chaise

von Maarten van Severen

Preis: € 1.713,50 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Vitra

Die Ruheliege MVS Chaise ist ein Entwurf von Maarten van Severen für Vitra aus dem Jahr 2000 – das freitragende Gestell dieser Liege erlaubt sowohl eine Sitz- als auch die Liegeposition. Die Liege ist auch für den Außeneinsatz geeignet.

Geboren 1956 in Antwerpen, wurde Maarten van Severen vor allem durch seine reduzierten Entwürfe bekannt, die meist zuerst handwerklich hergestellt wurden. Durch den Kontakt zu Rolf Fehlbaum entstand später die enge Zusammenarbeit mit Vitra, dadurch wurde sein Werk auch kommerziell recht erfolgreich. Van Severen war auch als Architekt tätig, er gestaltete unter anderem die Eingangshalle des Museum der Künste oder den Innenbereich des Rathauses in Gent.

Ausführung: schwarze Polyurethan-Schale mit Polstereffekt, freitragendes Edelstahl-Untergestell, Kopfkissen in Leder, höhenverstellbar

Maße: Länge 154 cm, Höhe verstellbar

Lieferung: ca. 3 - 4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

MVS Chaise von Maarten van Severen - Vitra
MVS Chaise von Maarten van Severen - Vitra MVS Chaise von Maarten van Severen - Vitra MVS Chaise von Maarten van Severen - Vitra MVS Chaise von Maarten van Severen - Vitra
Preis: € 1.713,50 *
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*