Myto Freischwinger

von Konstantin Grcic

Preis: € 232,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Plank

Mit dem Stuhl Myto, hergestellt von der italienischen Firma Plank, präsentierte Konstantin Grcic eine neue Generation von Freischwingern. Entwickelt wurde Myto auf Basis des neuen Kunststoffes Ultradur von BASF. Der Entwurf wurde direkt in die Sammlung des Museum of Modern Art in New York aufgenommen und ist für den Innen- und Außeneinsatz geeignet.

Nach einer Ausbildung als Möbelschreiner studierte Konstantin Grcic Design am Royal College of Art in London. Anschließend arbeitete Konstantin Grcic im Studio von Jasper Morrison, 1991 gründete er sein eigenes Atelier KGID Konstantin Grcic Industrial Design in München. Seitdem arbeitet er für zahlreiche Hersteller wie ClassiCon, Magis oder Vitra und gilt als einer der wichtigsten deutschen zeitgenössischen Entwerfer.

Material: Ultradur-Kunststoff in 6 verschiedenen Farben, stapelbar bis zu vier Stühle. Maße: H: 82 cm, L x B: 55 cm, Sitzhöhe: 46 cm

Lieferung: ca. 2 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Myto Freischwinger von Konstantin Grcic - Plank
Myto Freischwinger von Konstantin Grcic - Plank Myto Freischwinger von Konstantin Grcic - Plank
Farbe: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*