Satyr Sessel

Satyr Sessel

von Design For Use

Preis: ab € 1.350,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: ClassiCon

Es gibt viele Lounge-Klassiker, aber nur wenige Modelle kommen so frisch und frech daher wie Satyr von dem norwegischen Designkollektiv Design for Use. Kühn und stabil steht er da – und das ist auch wirklich wichtig, denn dies ist kein Sessel zum förmlichen Sitzen, sondern eine Aufforderung zum lässigen Füße Hochlegen, zum entspannten Zurücklehnen. Entworfen von der norwegischen Designgruppe Design For Use ist der Sessel bei Markanto als Standard mit dem Stoff Divina 3 von Kvadrat erhältlich.

Optional kann der Satyr Sessel auch mit anderen Bezügen (z. B. Leder) bei ClassiCon produziert werden – weitere Infos dazu gerne auf Anfrage. Auch ist der Sessel noch zusätzlich als Armlehnvariante, Sofa oder als Fußhocker erhältlich. Gestell wahlweise tiefschwarz oder verchromt.

Ausführung: Flachstahl, tiefschwarz pulverbeschichtet oder verchromt, Bezug Divina 3 von Kvadrat (100 % Schurwolle)

Maße: 63 x 80 cm, Höhe 74 cm, Sitzhöhe 45 cm

Lieferung: ca. 4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Markanto Bezugstoffe

Satyr Sessel von Design For Use - ClassiCon
Satyr Sessel von Design For Use - ClassiCon Satyr Sessel von Design For Use - ClassiCon
Bezug: 
Gestell: 
Gleiter: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*