Skygarden Pendelleuchte

Skygarden Pendelleuchte

von Marcel Wanders

Preis: € 1.850,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Flos

Die Hängeleuchte Skygarden 1 von Flos ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich: Der Leuchtenkörper ist aus Gips und enthält im Reflektor innen eine Relief-Ornamentik, wie man es von Stuckverzierungen des 19. Jahrhunderts kennt (allerdings moderner interpretiert). Von außen ist die Leuchte von Marcel Wanders mit Flüssiglack überzogen.

Marcel Wanders wurde 1963 in den Niederlanden geboren und absolvierte ein Studium an der Kunstakademie in Arnheim. Nachdem er einige Jahre als freier Designer arbeitete, gründete er 1995 sein eigenes Designbüro Wanders Wonders. Anfangs widmete er sich noch zahlreichen anderen Aufgaben wie dem Marketing, später fokussierte er sich hauptsächlich auf die Gestaltung. 

Ausführung: Gipsguss mit Flüssiglack in weiß, schwarz, gold oder rotbraun, Glas, Stahl, Leuchtmittel max. 105 Watt, Fassung E27, Lieferung exklusive Leuchtmittel

Maße: Höhe 30 cm, Durchmesser 60 cm (Variante mit 90 cm Durchmesser gerne auf Anfrage)

Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: A+ - E auf einer Skala von A (sehr effizient) bis E (weniger effizient).

Lieferung: ca. 1 - 2 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Skygarden Pendelleuchte von Marcel Wanders - Flos
Skygarden Pendelleuchte von Marcel Wanders - Flos Skygarden Pendelleuchte von Marcel Wanders - Flos
Farbe: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*


Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte: