Smallwire Beistelltisch

Smallwire Beistelltisch

von Arik Levy

Preis: € 610,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Zanotta

2007 entwickelte Arik Levy für Zanotta den Beistelltisch Smallwire sowie den Couchtisch Wire (leider nicht mehr bei Zanotta in Produktion). Die Tischplatte ist aus lackiertem Sicherheitsglas in vier Farben erhältlich, das Fußgestell ist immer passend in dem gleichen Farbton.

Die italienische Firma Zanotta wurde 1954 gegründet, Ende der 1960er Jahre erzielte sie auch durch die Entwürfe des Radical Design den internationalen Durchbruch. Neben den Arbeiten damals zeitgenössischer Designer wie Joe Colombo, Achille und Pier Castiglioni, Superstudio, Studio DDL oder Marco Zanuso präsentierte Zanotta aber auch Klassiker des italienischen Designs der 1930er und 1940er Jahre.

Ausführung: Gestell aus lackiertem Stahl, Tischplatte aus 8 mm starken Sicherheitsglas, schwarz, rot, orange oder weiß lackiert (passend zu den Gestellen).

Maße: Durchmesser 55 cm, Höhe 50 cm

Lieferung: ca. 3-4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Smallwire Beistelltisch von Arik Levy - Zanotta
Smallwire Beistelltisch von Arik Levy - Zanotta Smallwire Beistelltisch von Arik Levy - Zanotta Smallwire Beistelltisch von Arik Levy - Zanotta Smallwire Beistelltisch von Arik Levy - Zanotta
Farbe: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*