Symbolik Totem

von Karim Rashid

Preis: € 1.870,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Bitossi

Berühmt sind die Totem-Skulpturen von Bitossi. Vor allem die schon lange vergriffenen Totems von Ettore Sottsass werden heute regelmässig in Designauktionen zu Höchstpreisen verkauft. Die Symbolik Totem von Karim Rashid stehen in dieser Tradition (Auflage jeweils 199 Exemplare) und sind nur  begrenzt verfügbar.

Der Amerikaner Karim Rashid gilt als ein Enfant Terrible im Design und zeichnet sich besonders durch seine hohe Produktivität aus. Bereits über 3.000 verschiedene Objekte hat Karim Rashid schon gestaltet. Der heute in New York lebende Designer studierte zuerst in Kanada, anschließend ging er nach Italien und arbeitete dort für Ettore Sottsass und Gaetano Pesce.

Lieferbar sind bei Markanto die Totem Skulpturen in zwei Varianten:

> Totem 1 (5 Elemente in 5 Farben), Höhe 62 cm
> Totem 2 (4 Elemente in 4 Farben), Höhe 63 cm

Ausführung: Keramik, nummeriert (bis 199)

Lieferung: ca. 3-4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Symbolik Totem von Karim Rashid - Bitossi
Symbolik Totem von Karim Rashid - Bitossi Symbolik Totem von Karim Rashid - Bitossi
Ausführung: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*