Trioli Kinderstuhl

Trioli Kinderstuhl

von Eero Aarnio

Preis: € 199,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Magis

Der durchdachte Kinderstuhl Trioli von Magis ist ein Entwurf von Eero Aarnio nach der Jahrtausendwende und wurde erstmalig ab 2005 produziert. Konzipiert ist Trivoli als langjähiger Begleiter im Kinderzimmer, so bietet er zwei verschiedene Sitzhöhen (27 und 37 cm). Dabei kann der auch für den Außenbereich geeignete Stuhl optional als Schaukelstuhl verwendet werden.

Eero Aarnio studierte an der Hochschule für Kunst und Gestaltung in Helsinki unter Ilmari Tapiovaara. Zu Beginn der 1960er Jahre begann Aarnio mit neuen Werkstoffen zu experimentieren, welche ihm ganz neue Gestaltungsformen ermöglichten. Heraus kam zuerst der aus Fiberglas bestehende legendäre Ball Chair mit seiner einzigartigen Formgebung – kurze Zeit später dann der Bubble Chair.

Ausführung: Polypropylen in drei Farben

Maße: 49,6 x 45 cm, Höhe 58 cm

Lieferung: ca. 1-2 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

 

Trioli Kinderstuhl von Eero Aarnio - Magis
Trioli Kinderstuhl von Eero Aarnio - Magis Trioli Kinderstuhl von Eero Aarnio - Magis
Farbe: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*