Euvira Schaukelstuhl

Euvira Schaukelstuhl

von Jader Almeida

Preis: ab € 2.350,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: ClassiCon

2013 präsentierte ClassiCon erstmalig auf der Kölner Möbelmesse (und zeitgleich bei unserer Schaukelstuhl-Ausstellung) den Euvira Schaukelstuhl des Brasilianers Jader Almeida.

Mit den präzise ausformulierten Formverläufen ist Euvira Ausdruck zeitgenössischen Designs, zitiert aber gleichzeitig  die Entwürfe der großen brasilianischen Meister des Designs der 1960er und 1970er Jahre wie Serge Rodrigues oder Joaquim Tenreiro. Obwohl er die Bequemlichkeit eines breiten Schaukelstuhls bietet, wirkt er durch die fein gezeichneten Linien und die Verjüngungen von Lehnen und Kufen zur Mitte hin von allen Seiten luftig und elegant. Die kordelbespannten Flächen verleihen dem Sessel dabei eine besondere Leichtigkeit. Der Entwurf wurde mit dem IF Product Design Award und dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Ausführung: Eiche massiv (wahlweise natur oder braun oder schwarz gebeizt), Papierkordel natur oder schwarz (Version in Stoff oder Leder gerne auf Anfrage)

Maße 75 x 72 cm, Höhe 70 cm, Sitzhöhe 36 - 43 cm

Lieferung: ca. 2-4 Woche frei Haus innerhalb Deutschlands

Euvira Schaukelstuhl von Jader Almeida - ClassiCon
Euvira Schaukelstuhl von Jader Almeida - ClassiCon Euvira Schaukelstuhl von Jader Almeida - ClassiCon Euvira Schaukelstuhl von Jader Almeida - ClassiCon Euvira Schaukelstuhl von Jader Almeida - ClassiCon
Ausführung: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*