Sulpice Teppich

Sulpice Teppich

von Christopher Farr

Preis: € 950,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Christopher Farr Editions

Christopher Farr selbst ist nicht nur Hersteller von hochwertigen Tepichen; er wirkt auch als Künstler und Designer. Der limitierte Teppich Sulpice ist sein eigener Entwurf.

Als junger Maler gewann Christopher Farr im Jahr 1975 eine Reise nach Peru. Diese Reise beeinflusste sein Leben, da er dort sich für präkolumbianische Textilien begeisterte. Er begann selbst nach Möglichkeiten zu suchen, um seine Liebe zur Abstraktion mit dem alten Handwerk der Textilkunst kombinieren zu können und verbrachte dafür Monate in einem Dorf in der Türkei. Mit der Zeit verschmolzen die alten Techniken mit modernen Formen.

Der Teppich wird von  Christopher Farr in einer limitierten Auflage von 150 Exemplaren produziert.

Ausführung: 100 % Wolle, handgetuftet, Format 122 x 183 cm

Lieferung: ca. 2-4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Sulpice Teppich von Christopher Farr - Christopher Farr Editions
Preis: € 950,00 *
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*