SB03 Fariba Anrichte

SB03 Fariba Anrichte

von Philipp Mainzer

Preis: ab € 5.235,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: e15

Die Anrichte (oder Highboard) Fariba von Philipp Mainzer ist Eiche oder Nussbaum erhältlich. Das Material des Korpus ist aus 2 cm starken Massivholz gefertigt . Auf der Innenseite der Türen werden Nuten eingefräst, um dem Holz die Spannung zu nehmen, die bei dieser Konstruktion mit Massivholz entsteht. Eingelassene Aluminiumleisten machen das Sideboard belastbar und ermöglichen eine Massivholzfront ohne weitere sichtbare Rahmenkonstruktion. In jedem Fach ist je ein Regalboden aus Massivholz enthalten.

Philipp Mainzer studierte zuerst in London Produktdesign, 1995 war er Mitbegründer der Möbelmarke e15. Sein Design steht für reduzierte Entwürfe,wobei er häufig mit dem Material Holz arbeitet und diesen Werkstoff neu interpretierte. Seine bekannteststen Werke sind der Hocker Backenzahn und der Tisch Bigfoot. Internationale Designpreise zeichnen regelmäßig Philipp Mainzer’s Möbelentwürfe aus, die erkennbare Markenzeichen von e15 und Bestandteil permanenter Ausstellungen in Museen sind.

Weitere Sideboards von e15 gerne auf Anfrage.

Ausführung: Gestell Edelstahlrohr, Korpus Eiche oder Nussbaum, 135 x 45 cm, Höhe 112,5 cm

Lieferung: ca. 6-8 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Kategorie: e15 Sideboards

SB03 Fariba Anrichte von Philipp Mainzer - e15
SB03 Fariba Anrichte von Philipp Mainzer - e15 SB03 Fariba Anrichte von Philipp Mainzer - e15
Ausführung: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*