Gaulino Chair

Gaulino Chair

von Oscar Tusquets Blanca

Preis: € 1.220,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Bd Barcelona

Der Gaulino Chair ist eine Hommage an zwei der ungewöhnlichsten Designer des letzten Jahrhunderts – Antonio Gaudi und Carlo Mollino. Der Entwurf vereint Elemente von beiden berühmten Entwerfern und Architekten, ist aber gleichzeitig eine zeitgemäße Neuinterpretation des organischen (femininen) Stuhls.

Entworfen wurde der Armlehnstuhl von dem spanischen Architekten Oscar Tusquets Blanca, der für bd Barcelona schon zusammen mit Salvador Dali das Sitzobjekt Dalilips realisierte. Oscar Tusquets Blanca ist der Gründer Manufaktur bd Barcelona und war ein enger Freund von Salvatore Dali. Für Dali leitete der Architekt auch den Umbau des Salvador-Dali-Museums in Figueras.


Ausführung: Esche natur oder schwarz gefärbt, Sitzkissen in Leder, Maße 55 x 51 cm, Höhe 83,5 cm

Lieferung: ca. 4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Gaulino Chair von Oscar Tusquets Blanca - Bd Barcelona
Gaulino Chair von Oscar Tusquets Blanca - Bd Barcelona Gaulino Chair von Oscar Tusquets Blanca - Bd Barcelona Gaulino Chair von Oscar Tusquets Blanca - Bd Barcelona Gaulino Chair von Oscar Tusquets Blanca - Bd Barcelona
Farbe: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*