Woodnotes Teppich Railway

Woodnotes Teppich Railway

von Ritva Puotila

Preis: ab € 465,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Woodnotes

Teppiche aus Papier – eigentlich ein Widerspruch. Doch die Woodnotes Papierteppiche der Designerin Ritva Puotila sind äußerst strapazierfähig und unempfindlich. Bereits in den 1950er Jahren schuf die finnische Designerin die Grundlagen und ersten Modelle, richtig erfolgreich wurde die Technologie aber erst in den 1990er Jahren.

Alle Teppiche werden in Finnland hergestellt und sind auch für Allergiker geeignet. Die Woodnotes Kollektion umfasst verschiedenste Teppichmodelle und -größen, von denen Markanto eine kleine Auswahl präsentiert (weitere Woodnotes Teppiche gerne auf Anfrage).

Ausführung Teppich Railway: 86 % Papierschnur und 14 % Baumwolle, lieferbar in verschiedenen Größen mit je fünf Standarddesigns

> Woodnotes Teppich 200 x 80 cm
> Woodnotes Teppich 200 x 140 cm
> Woodnotes Teppich 200 x 200 cm

Lieferung: ca. 3-4 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Woodnotes Teppich Railway von Ritva Puotila - Woodnotes
Woodnotes Teppich Railway von Ritva Puotila - Woodnotes Woodnotes Teppich Railway von Ritva Puotila - Woodnotes
Ausführung: 
Größe: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*