EM Table HPL-Platte 180 cm

EM Table HPL-Platte 180 cm

von Jean Prouve

Preis: € 2.469,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Vitra

Die Variante des EM Table mit einer Hartbelag-Platte (HPL) von Vitra ist farblich abgestimmt zu den Standard Chairs SP von Jean Prouvé. Neben den gezeigten Längen von 180 und 200 cm ist der Prouvé Tisch auf Anfrage in den Längen 220, 240 cm und 260 cm lieferbar.

Der Tisch EM zählt zu den schönsten Tischen der Designgeschichte und wurde von Jean Prouve 1950 für das Fertighaus-Projekt Maison Tropique entwickelt. Bis ins Detail ist seine Konstruktion geprägt von  Prouvés technischem Verständnis. Seine elegante Anmutung verdankt er dabei den sich verjüngenden Beinen.

Ausführung: Diagonal angesetzte Beine aus umgeformtem Stahlblech, verbunden mit einer Traverse aus Rundrohr, pulverbeschichtet. Tischplatte HPL-Belag auf Oberfläche und Kante, Maße 180 x 90 cm, Höhe 74 cm

Lieferung: ca. 4-6 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

EM Table HPL-Platte 180 cm von Jean Prouve - Vitra
Gestell: 
Tischplatte: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*