TA16 Anna Tisch

TA16 Anna Tisch

von Philipp Mainzer

Preis: ab € 4.265,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: e15

Reduziert in Material und Gestaltung, wird der runde Tisch TA16 Anna, entworfen 2009 von Philipp Mainzer, mit einer 20 mm starken Platte aus geölter Eiche angeboten. Der Tisch ist erhältlich in zwei verschiedenen Durchmessern und ist damit in unterschiedlichsten Räumlichkeiten einsetzbar. Die vier Tischbeine mit gering dimensioniertem Durchmesser sind so montiert, dass sie die Möglichkeit einer uneingeschränkten Sitzverteilung von bis zu sechs bzw. acht Plätzen bieten.

Philipp Mainzer studierte zuerst in London Produktdesign, 1995 war er Mitbegründer der Möbelmarke e15. Sein Design steht für reduzierte Entwürfe,wobei er häufig mit dem Material Holz arbeitet und diesen Werkstoff neu interpretierte. Seine bekanntesten Werke sind der Hocker Backenzahn und der Tisch Bigfoot. Internationale Designpreise zeichnen regelmäßig Philipp Mainzer’s Möbelentwürfe aus, die erkennbare Markenzeichen von e15 und Bestandteil permanenter Ausstellungen in Museen sind.

> Anna medium, Durchmesser 135 cm, Höhe 75 cm
> Anna groß, Durchmesser 160 cm, Höhe 75 cm

ACHTUNG: Produktabbildung zeigt die Version in Nussbaum

Ausführung: Europäische Eiche, geölt (Variante in Nussbaum gerne auf Anfrage), Tischgestell Edelstahl, geschliffen

Bitte beachten Sie, dass die Tische von e15 Merkmale wie Risse, Astlöcher oder Farbunterschiede haben. Bei e15 ist ein Riss im Holz oder ein Astloch Ausdruck der Echtheit und Eigenständigkeit des Materials und wird mit schwarzem Holzkit betont. Alternativ ist eine besondere Holzauswahl auf Anfrage möglich.

Lieferung: ca. 6-8 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Kategorie: e15 Tische

TA16 Anna Tisch von Philipp Mainzer - e15
TA16 Anna Tisch von Philipp Mainzer - e15 TA16 Anna Tisch von Philipp Mainzer - e15 TA16 Anna Tisch von Philipp Mainzer - e15
Ausführung: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*