TA19 Sloane Tisch

TA19 Sloane Tisch

von Philipp Mainzer

Preis: ab € 2.775,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: e15

Der Esstisch TA19 Sloane von Philipp Mainzer ist ein eleganter und reduzierter Esstisch aus Massivholz. Charakteristisch für klassische e15-Massivholztische: die quadratischen Beine des Tisches stoßen durch die filigrane 40 mm dicke Tischplatte, die die Unterkonstruktion des Tisches beinhaltet. Erhältlich ab einer Länge von 140 cm ist TA19 Sloane ein Esstisch, der sich auch besonders für kleinere Räume eignet. Das lichte Maß unterhalb der Tischplatte beträgt 710 mm. Der Tisch ist in fünf Teile zerlegbar.

Philipp Mainzer studierte zuerst in London Produktdesign, 1995 war er Mitbegründer der Möbelmarke e15. Sein Design steht für reduzierte Entwürfe,wobei er häufig mit dem Material Holz arbeitet und diesen Werkstoff neu interpretierte. Seine bekanntesten Werke sind der Hocker Backenzahn und der Tisch Bigfoot. Internationale Designpreise zeichnen regelmäßig Philipp Mainzer’s Möbelentwürfe aus, die erkennbare Markenzeichen von e15 und Bestandteil permanenter Ausstellungen in Museen sind.

> Sloane klein: 140 x 92 cm, Höhe 75 cm
> Sloane medium: 200 x 92 cm, Höhe 75 cm
> Sloane groß: 250 x 92 cm, Höhe 75 cm

Ausführung: Europäische Eiche, geölt (Variante in Nussbaum gerne auf Anfrage)

Bitte beachten Sie, dass die Massivholztische von e15 Merkmale wie Risse, Astlöcher oder Farbunterschiede haben. Bei e15 ist ein Riss im Holz oder ein Astloch Ausdruck der Echtheit und Eigenständigkeit des Materials und wird mit schwarzem Holzkit betont. Alternativ ist eine besondere Holzauswahl auf Anfrage möglich.

Lieferung: ca. 6-8 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

Kategorie: e15 Tische

TA19 Sloane Tisch von Philipp Mainzer - e15
TA19 Sloane Tisch von Philipp Mainzer - e15 TA19 Sloane Tisch von Philipp Mainzer - e15 TA19 Sloane Tisch von Philipp Mainzer - e15 TA19 Sloane Tisch von Philipp Mainzer - e15
Tischplatte: 

Aktuelle Auswahl:
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*