Tisch Ten

Tisch Ten

von Nik Back und Alexander Stamminger

Preis: € 2.880,00 * (inkl. gesetzl. MwSt, inkl. )

Hersteller: Maigrau

Der Tisch Ten ist einer der ersten Möbelentwürfe von Nik Back und Alexander Stamminger (Maigrau) und überzeugt durch seine Gradlinigkeit. Beeinflusst von französischen und italienischen Entwürfen der 5190er Jahre ist das filigrane Design des Tisches fast leicht und schwebend.

Maigrau wurde von Nik Back und Alexander Stamminger gegründet. Die beiden Designer entwerfen nicht nur ihre Objekte selbst – sondern planen auch die Distribution und das Marketing ihrer Produkte.

Der Tisch Ten ist wahlweise auch in anderen Größen und mit anderen Hölzern (Platte in Eiche geseift, Ahorn natur oder Ulme natur) erhältlich - bitte bei Interesse einfach bei uns anfragen. Auch passende Sitzbank auf Anfrage.

Ausführung: gezeigtes Beispiel Eiche geölt, Stahl schwarz pulverbeschichtet, Gewicht 40 kg, die Lieferung erfolgt zerlegt (Selbstmontage), Maße: 90 x 180 cm, Höhe 75 cm

Lieferung: ca. 4 - 6 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands

 

 

Tisch Ten von Nik Back und Alexander Stamminger - Maigrau
Preis: € 2.880,00 *
Anzahl:  

Hinweise zu unseren Lieferzeiten*