Eisbär-Skulptur von Jonathan Adler

Neu bei Markanto ist der elegante  Eisbär des New Yorkers Jonathan Adler. Die Menagerie Kollektion des New Yorkers umfasst verschiedenste Skulpturen von Tieren wie Hunde, Affen, Vögel oder Katzen, von denen wir eine Auswahl anbieten.Bereits seit über zehn Jahren bietet Markanto nun in Deutschland online Objekte des großartigen Keramikers an. Entdeckt haben wir das Werk von Jonathan Adler bei einem Besuch Ende der 1990er Jahre in New York – damals verkaufte Jonathan seine Entwürfe noch selbst in seinem Ladenlokal in SoHo. Nachdem wir uns direkt in seine Arbeiten verliebt hatten, wurden wir einer der ersten Händler, die sein Kunsthandwerk nach Deutschland brachten und hier vorstellten.

Passende Artikel
Jonathan-Adler-Gorilla-Skulptur Gorilla Skulptur
von Jonathan Adler
€ 225,00 *
Sofort lieferbar