Gardenia Gartenkollektion von Jaime Hayon

Der spanische Designer Jaime Hayon ist ja zur Zeit recht angesagt. Auch Hersteller wie Fritz Hansen und Cassina haben sein Potential erkannt. Entdeckt wurde der Spanier von bd Barcelona, die gerade seine neue Gartenkollektion aufgelegt haben.

Gardenia Gartenmöbel

Bereits seit 2011 produziert bd barcelona die Gardenia Terracotta Vasen. Zum Frühling 2015 erscheint nun passend die gleichnamige Gartenkollektion. Die Kollektion enthält einen einmaligen Haubensessel mit einer hohen Pergola.

Gardenia Sessel mit Pergola von von Jaime Hayon

Erhältlich ist die Kollektion wahlweise in weiß, grau oder mintgrün, die Kissen sind dabei farblich abgestimmt. Auf Anfrage ist die Kollektion von bd barcelona auch für den Inneneinsatz erhältlich.

Passende Artikel
Gardenias-Haubensessel-Jaime-Hayon-BdBarcelona Gardenias Haubensessel...
von Jaime Hayon
ab € 3.170,00 *
 
 
Jaime-Hayon-gardenia-sessel-bd-barcelona Gardenias Sessel...
von Jaime Hayon
ab € 1.775,00 *