Happy Bird Sitzskulptur von Eero Aarnio

Der Happy Bird von Eero Aarnio geht ursprünglich auf einen Entwurf aus dem Jahr 2000 zurück – der Finne hatte damals die Idee zu einer gepolsterten Vogelfigur (die wiederum auf dem Konzept seines Ponys aus dem Jahr 1971 basiert).

2015 legte Magis die Sitzskulptur Happy Bird aus Kunststoff wieder auf. Bei Markanto sind diese spielerischen Sitzgelegenheiten in den Farben Gelb, Weiß oder Orange erhältlich, die Beine des Vogels sind aus massiver Esche – was für die nötige Stabilität beim Spielen sorgt.

Neben den Vogelfiguren hat Eero Aarnio noch weitere Sitzobjekte für Kinder entworfen, wie den Trioli Kinderstuhl, der auch als Schaukelpferd dienen kann, sowie die Sitzskulptur Puppy von Magis, die es natürlich beide bei Markanto gibt.

Passende Artikel
Magis-Eero-Aarnio-Happy-Bird Happy Bird Sitzskulptur
von Eero Aarnio
€ 341,18 *
 
 
Eero-Aarnio-Originals-Pony Pony Sitzskulptur
von Eero Aarnio
€ 1.939,83 *