Retro-Glühbirnen von Nook

Die meisten unserer Kunden können sich immer noch nicht an die neuen Leuchtmittel gewöhnen, fast jeder trauert der klassischen Glühbirne hinterher. Viele Verbraucher hatten sich nach dem Verbot der klassischen Glühbirne schnell noch einen Vorrat nach Hamstermarnier angelegt (der aber langsam zur Neige gehen dürfte). Eine – allerdings nicht preiswerte – Alternative sind nun die Nostalgie-Glühbirnen von NookHergestellt in England und vertrieben durch Klein und More in Hambug ermöglichen diese Retro-Glühbirnen ein warmes und angenehmes Licht. Die Beleuchtung erfolgt durch dabei durch Leuchtfäden, die auch optisch sehr ansprechend sind und eine gemütliche Atmosphäre verbreiten. Leider sind aber diese nostalgischen Leuchtfäden-Glühbirnen von Nook nicht besonders energieeffizient.