Salz- und Pfefferstreuer von Jonathan Adler

Eines unser aktuellen Lieblingsprodukte (und von vielen Kunden) sind die Salz- und Pfeffersteuer von Jonathan Adler. Während leider das Motiv Elefants zur Zeit ausverkauft ist (die neue Lieferung bekommen wir erst im Januar), stehen aber noch die drei anderen Versionen zur Verfügung: Das Motiv Devils zeigt die teuflische Seite von Jonathan Adler, die beiden Streuer Cats aus der skulpturalen Menagerie Collection von Jonathan Adler zeigen eher die romantische Seite des New Yorkers.

 

Zusätzlich bietet Markanto noch das Salz- und Pfefferset Birds an. Denn bereits seit 2001 sind wir Jonathan Adler Fachhändler in Köln und somit einer der ältesten Partner von Jonathan in Europa. Auch waren wir das erste Unternehmen, dass die Objekte online anbot.

Passende Artikel
Salz-Pfefferset-Elephants-Jonathan-Adler Salz- und Pfefferset...
von Jonathan Adler
€ 55,00 *
Sofort lieferbar