Unser neues Domizil: Haus Melchior

Nun ist es (fast) geschafft. Wir sind in unserem neuen Domizil – dem Haus Melchior. Der Name leitet sich von der historischen Manufaktur für Bleiglasfenster ab, das Symbol für die Heiligen Drei Könige finden sich daher auch auf unserem Werbeschild…

Über 15 Personen waren notwendig, um von Freitag bis Sonntag die logistische Herausforderung zu stemmen – den gleichzeitigen Umzug unseres Büros und Lager in Köln-Nippes hin zum Kunibertsviertel. Hier einige erste Impressionen aus unserem neuen Büro (alles natürlich noch nicht ganz fertig):

Unsere Bibliothek mit demn beiden original Marcel Breuer Regalen und passend dazu ein Womb Chair

Die Arbeitsplätze für unsere Auftragsannahme

…noch mehr Arbeitsplätze…

…und unser aktueller Besprechungsraum (der neue Noguchi-Besprechnungstisch von Vitra für unseren Konferenzbereich kommt Ende der Woche)

Tags: Markanto