Neue Jean Prouvé RAW Edition 2015 von Vitra

Premiere auf der Kölner Bürofachmesse Orgatec hatte heute die neue Jean Prouvé G-Star RAW Edition von Vitra. In verschiedenen Grüntönen präsentieren sich neue Editionen des französischen Meisters wie seine Büroschreibtische und -stühle.

Die neue Edition umfasst auch das Bahut Sideboard des französischen Konstrukteurs. und einen Chefschreibisch. Auch verschiedene Leuchten von Jean Prouvé wurden von Vitra neu aufgelegt – wie die kleine Version der Potence Wandleuchte.

Erhältlich ist die neue Kollektion voraussichtlich ab Frühling 2015, die Entwicklung erfolgte als gemeinsames Projekt mit G-Star, die bereits ihre neue Firmenzentrale (entworfen von Rem Koolhaas) in Amsterdam mit den zeitlosen Möbeln ausgestattet haben.

Passende Artikel
Vitra-Prouve-Lampe-de-Bureau Lampe de Bureau
von Jean Prouvé
€ 242,72 *
Sofort lieferbar
Energie-Label
Petite-Potence-vitra-prouve Petite Potence...
von Jean Prouvé
€ 827,60 *
 
Energie-Label